Einmal New York und nicht zurück

Herunterladen Einmal New York und nicht zurück Frei

Eine spritzige Liebeskomödie! Zu gunsten von kurze Zeit Einführungspreis € 0, 99 statt € 4, 99 Ska Göttlicher ist glücklich verheiratet und auf dem Firmenkongress in Mallorca. Am Galaabend baggert sie das Chef an und dieses kommt zum Eklat. Jene reist frühzeitig nach Hause und erwischt ihren Mann mit der besten Freundin im Bett. Da unterstützt nur noch eins: ab durch die Mitte: Wien, Rom, London, New York, auf der Suche nach Liebe und sich wohl. Und dann lernt jene Oscar kennen, der eigentlich absolut nicht zu ihr passt. Warum nur fühlt jene sich zu ihm hingezogen? Ein humorvoller Roman via Träume, den 40. Geburtstag und … natürlich Männer.


Kategorie: Christentum & Theologie

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973554394

DATE

2017-12

Autor

Sarah Linday

6 Bewertungen für "Einmal New York und nicht zurück"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Einmal New York und nicht zurück, Einmal New York und nicht zurück epub Frei, Einmal New York und nicht zurück pdf Frei, ebookFrei, Einmal New York und nicht zurück online Frei