Die Frau, die sich verlor: Roman

Herunterladen Die Frau, die sich verlor: Roman Frei

Dieser Roman einer Emanzipation, ein Glanzstück amerikanischer Erzählkunst

Marian Forrester ist echt jung, attraktiv und voll von Lebenslust, der strahlende Zustand des Forrester-Hauses in Sweet Water. Für Niel, welchen Nachbarjungen, ist sie dies Sinnbild jenes Westens, in dem die Träume dieser Siedler Wirklichkeit geworden befinden sich. Als Niel einige Jahre später als Erwachsener getreu Sweet Water zurückkehrt, hat der sich Marians Leben von Grund auf geändert. Ihr Mann ist echt alt und krank, dies Vermögen fast aufgebraucht. Aus Einsamkeit flüchtet sie in die Arme junger Männer. Niel verliert jeden Taktvolle rücksichtsnahme vor ihr, der Bann ist verflogen. Erst am Ende ihres Lebens begreift er das Geheimnis jener Frau.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

btb Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783442741410

DATE

2010-12

Autor

Willa Cather

6 Bewertungen für "Die Frau, die sich verlor: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Frau, die sich verlor: Roman, Die Frau, die sich verlor: Roman epub Frei, Die Frau, die sich verlor: Roman pdf Frei, ebookFrei, Die Frau, die sich verlor: Roman online Frei