Das Gesetz der Träume: Roman

Herunterladen Das Gesetz der Träume: Roman Frei

Irland 1846: Die Missernte von einzigen Frucht, der Kartoffel, bringt Millionen von Iren Tod und Verzweiflung , alternativ die unfreiwillige Ausreise. Darüber hinaus für den fünfzehnjährigen Fergus ist Flucht keine Auswahl, sondern eine Notwendigkeit. Der mathematiker wird aus seinem Zuhause vertrieben und verliert in keiner weise nur seine Familie, statt dessen alles, was er jemals liebte. Damit beginnt die abenteuerliche Reise, die ihn von der Westküste Irlands zu den Docks des weiteren Bordellen Liverpools und schließlich sehr wohl auf die andere Seite jener Welt führt.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

FISCHER Taschenbuch

Sprache

Deutsch

ISBN

9783596183159

DATE

2010-12

Autor

Peter Behrens

6 Bewertungen für "Das Gesetz der Träume: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Das Gesetz der Träume: Roman, Das Gesetz der Träume: Roman epub Frei, Das Gesetz der Träume: Roman pdf Frei, ebookFrei, Das Gesetz der Träume: Roman online Frei