Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek)

Herunterladen Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek) Frei

Christine & Adam: eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet. Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Der wissenschaftler ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in dasjenige kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur unterstützen. Mit einem Deal möglicherweise sie Adam vom Zerplatzen abhalten … aber als lange?


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

FISCHER Taschenbuch

Sprache

Deutsch

ISBN

9783596520909

DATE

2015-08

Autor

Cecelia Ahern

6 Bewertungen für "Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek)"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek), Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek) epub Frei, Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek) pdf Frei, ebookFrei, Die Liebe deines Lebens: Roman (Fischer Taschenbibliothek) online Frei