Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION

Herunterladen Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION Frei

Die Ära der Urknall-Hypothese ist echt vorüber. Es hat sich eindeutig herausgestellt, dass dies Fundament der Urknall-Hypothese diese eine, logische Prüfung nicht besteht. Raum kann real in keiner weise expandieren und gekrümmt werden. Bereits diese eine Umstand zertrümmert die Urknall-Hypothese darüber hinaus viele Fragmente. Die mathematischen Herleitungen für eine Raumkrümmung oder eine Raumexpansion sachverstand zwar mathematisch korrekte Ergebnisse liefern, doch diese Ergebnisse sind völlig bedeutungslos, zumal den Parametern innerhalb des jeweiligen formellen Aufbaus physikalische Eigenschaften angehaftet wurden, die REAL nicht existent sind. Selbst die neuste Herleitung der Urknall-Hypothese anhand dieser Quanten-Mechanik bricht sofort in kombination, weil sie absolut contra das Energieerhaltungsgesetz verstößt ferner ebenfalls von einer komplett unsinnigen Raumexpansion ausgeht. Mary Wolker hat andere Gesundheitspilz gestellt. Dadurch kam der mathematiker zu dem Ergebnis, dass das Universum eine seiende Natur besitzt und das thema nach einem Anfang die falsche Frage ist. Mit der Behauptung, dass dies Universum ewig und geil ist, entstanden neue Probleme, die mit der ens-These gelöst werden konnten. Die ens-These beruht auf Logik, realen Messdaten und schon gemachten Sichtungen. Sie macht klare Vorhersagen und kann überprüft werden. Weil die ens-These die Urknall-Hypothese darüber hinaus 17 wesentlichen Punkten schlägt und viel einfacher hergeleitet werden kann, muss diese nach "Ockhams Rasiermesser" denn Ersatz für den Urknall akzeptiert werden. Entscheiden Sie selbst.


Kategorie: Physik & Astronomie

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976942808

DATE

2018-01

Autor

Chris Wolker

6 Bewertungen für "Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION, Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION epub Frei, Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION pdf Frei, ebookFrei, Urknall versus ens-These: DIE KOSMOLOGISCHE REVOLUTION online Frei