Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy

Herunterladen Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy Frei

Diese eine, stringente und leicht nachvollziehbare Erklärung der Gravitationswellen über die Einsteinische Gravitationstheorie ferner deren quantenmechanische Interpretation.
Dabei tritt anstelle der Krümmung des Raums, die Verdichtung des Raums, als das Potenzial des metrischen Felds der virtuellen Materie. Das führt herauf das metrische Potenzial dieser quantenmechanischen Wellen und schließlich auf die Gravitationswellen. Im Falle der nachgewiesenen Gravitationswellen handelt es sich zunächst nur um quantenmetrische Wellen, die der experimentellen Mechanismus entsprechend, nur Photonen erbauen können. Die nachgewiesenen Gravitationswellen sind nur Quasi-Gravitationswellen. Die echten Gravitationswellen, die getreu Einsteins Gravitationstheorie alle Teilchen des gesamten Universums erbauen, entstehen erst durch das Szenario des Urknalls.


Kategorie: Physik & Astronomie

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745079104

DATE

2018-01

Autor

John Ullmann

6 Bewertungen für "Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy, Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy epub Frei, Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy pdf Frei, ebookFrei, Theorie der Gravitationswellen: Science smart and easy online Frei