...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit

Herunterladen ...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit Frei

Esprit und Stimme Johannes des Täufers sind in dem Menschen wiedergekehrt. Seit alle als 20 Jahren lehrt und spricht Johannes dieser Täufer durch und unfein ihm. Dieses Buch enthält das gesammelte Wort des Täufers.

Es führt - denn vor zweitausend Jahren - zurück zur Wurzel des ewigen und wahren Geistes und zum Kern dieser Botschaft Jesu Christi des weiteren der Propheten. In aller Deutlichkeit offenbart er mich, dass Erlösung im göttlichen Sinne nur in dieser Einheit mit und anhand den Wahren Geist, nicht aber in Leib des weiteren Materie erreicht werden mag.

So zeigt er den Nicht da zur Erlösung auf des weiteren weist mit deutlichen Worten darauf hin, dass die wahre Erlösung nur denen bereitet werden kann, die sich nicht in allen irdischen Zielen, Hoffnungen des weiteren Sehnsüchten verlieren, sondern dies Heil im Geiste Jesus Christi suchen.

Auch beinhaltet sei Wort wiederum den Hinweis auf das kommende Gericht des Herrn, das > allen Bann Satans über Erde und Mensch, über allesamt Materie brechen wird <. Die Zeit ist nahe.

Dieses Geschehen wird schmerzhaft sein für alle, die dem Leib und der Materie anhängen, doch endgültige Befreiung für jene, die Verblendung des Menschen durch Satan erkennen. Sein Wort ist insbesondere auch Hilfe zum Erkennen dieser Verblendung.

Freilich weiß selbst Johannes der Täufer nicht, wann das göttliche Licht die geschundenen Wesen befreien wird. Deutlich ruft er jedoch zur Wachsamkeit auf, wenn er sagt: > > Die Stunde kommt schnellstens. Das Erwartete kommt unerwartet < <.


Kategorie: Christentum & Theologie

Details

Verlag

POSS VERLAG

Sprache

Deutsch

ISBN

9783981042221

DATE

2000-01

Autor

Ursula Valentin

6 Bewertungen für "...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen ...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit, ...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit epub Frei, ...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit pdf Frei, ebookFrei, ...auf dass ich Euch bewahre vor dem Gericht des Herrn: Johannes der Täufer vollendet seine Mission; Seine Lehre an die Menschheit online Frei