Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl

Herunterladen Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl Frei

Unfein dem Vorwort:
Jenes Buch möchte Sie andeuten, etwas zur Ruhe abgeschlossen kommen. [... ]
Schaffen Sie es sich aber mit einer Tasse Tee gemütlich und lesen Diese ein paar Minuten.
Den wohlwollenden Titel dieses Buches finden Sie pro Ende des Gedichts ‚Freude‘:
"Genieße deinen Vierundzwanzig stunden und die Welt,
ganz egal ob's allen andern gefällt! "
[... ]
Die beigefügten Gedichte sind im Laufe eines Jahres entstanden. Die Stimmungen darin sind breit gefächert – so als das Leben.
Die Titel der Gedichte lauten: Frühlingssonne, Mittagsschlaf, Flohmarkt-Anleitung, Auferstehung, Fremde, Weltpolitik, Sardisches Meer, Dankbarkeit, Sand, Freundschaft, Freude, Grau in grau, Vergangenheit und Zukunft, Event im Herbst, V-I-E-L, IHR BIST, Bunt, Ich danke dir, dass du..., Weihnachten, Buddhismus, Leben


Kategorie: Lyrik

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745068849

DATE

2017-12

Autor

Alexandra Fischer-Herl

6 Bewertungen für "Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl, Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl epub Frei, Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl pdf Frei, ebookFrei, Genieße deinen Tag und die Welt: Mit einem Hauch von Poesie durch das Jahr / 21 Gedichte von Alexandra Fischer-Herl online Frei