Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit

Herunterladen Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit Frei

Frau Peters will wandern. Lebenspartner Peters nicht. Und schon gar nicht von Bochum nach Bielefeld. "Das meint sie doch jetzt bei weitem nicht ernst", hatte der Schreiber zunächst gehofft und lachend geantwortet: "Von Bochum getreu Bielefeld laufen. Tolle Begriff! Dass ich da bei weitem nicht selber drauf gekommen bin... " Aber Frau Peters hatte es sehr wohl wirklich und so sein sie einige Wochen später auf einmal der Deutschen Bahn AG von Hamburg getreu Bochum.
Ein rührender, verregneter, norddeutsch trockener Wanderbericht.


Kategorie: Humor

Details

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783744887861

DATE

2017-11

Autor

Arne Peters

6 Bewertungen für "Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit, Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit epub Frei, Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit pdf Frei, ebookFrei, Frau Peters will wandern: Und ich muss da wohl mit online Frei