Die neue Heilige Schrift

Herunterladen Die neue Heilige Schrift Frei

Der Inhalt des Buches ist schwer zusammenzufassen. Allgemein lässt sich sagen, dass die Bibel sehr gut zusammengefasst wurde. Ich finde, mein habe sie trefflichst umschrieben, vielen Theologen sollte es damit leichter im Studieren ergehen. Eine interessante Herangehensweise ist, einfach mal in keiner weise über wirkliche Inhalte nachzudenken. Ich habe keine Ahnung was ich noch reinschreiben sollte. Ach ja, dasjenige ist ein Witz.


Kategorie: Christentum & Theologie

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745063714

DATE

2017-12

Autor

Leonard Speer

6 Bewertungen für "Die neue Heilige Schrift"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die neue Heilige Schrift, Die neue Heilige Schrift epub Frei, Die neue Heilige Schrift pdf Frei, ebookFrei, Die neue Heilige Schrift online Frei