ILLYRIA: Das Erwachen

Herunterladen ILLYRIA: Das Erwachen Frei

Vertraust du deinem Verstand? Kann man zwischen Traum und Realität unterscheiden? Madeline ist ein ganz normaler Teenager, mit der Ausnahme, dass diese noch nie in ihrem Dasein geträumt hat. An deinem Mittwoch folgt ein schauderhaftes Ereignis dem nächsten. Diese wird von einer mysteriösen Frau beschattet und sieht Menschen, die niemand anderenfalls sehen kann. Während Madeline allmählich glaubt, ihren Verstand zu verlieren, muss das Bruder Jackson feststellen, wenn ihre Erzählungen keine Spinnereien sind. Gemeinsam entdecken diese ein dunkles Geheimnis, dasjenige alles auf den Kopf stellt und sie zweifeln lässt, ob das Dasein, das sie führen, echt ist. „Das Erwachen“ ist der erste Teil dieser „Illyria“-Buchreihe. Lass dich mit auf eine Reise durch die Welt der Träume und der Finsternis erfassen.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973475392

DATE

2017-12

Autor

Daniel Leitner

6 Bewertungen für "ILLYRIA: Das Erwachen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen ILLYRIA: Das Erwachen, ILLYRIA: Das Erwachen epub Frei, ILLYRIA: Das Erwachen pdf Frei, ebookFrei, ILLYRIA: Das Erwachen online Frei