Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1)

Herunterladen Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1) Frei

Taron Elogardo verlässt als junger Mann sein Zuhause, mit der absicht, aus dem strengen Stiel seines Vaters zu entfliehen. Er will ihm die Verantwortung über die größte Rüstungsindustrie der modernen Erde vererben. Doch jung des weiteren idealistisch kann er dies nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Mit dem Herzen is richtigen Fleck des weiteren seinem gesunden Werteverständnis verliert er sich auf der Suche nach einem Dasein mit moralischer Substanz darüber hinaus einer endlosen Gewaltspirale. Zwischen einer Bande Freibeutern, einem mysteriösen, verbrecherischen Syndikat, dies die halbe, bekannte Erde im Würgegriff hat des weiteren den religiösen Ordensrittern der Morgenröte, die Taron eine vollkommen unbekannte, paranormale Weltanschauung vermitteln, verschwimmen die anderenfalls so klar und deutlich verstandenen Begriffe wie Leicht und Böse langsam ineinander


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976768712

DATE

2017-12

Autor

Dennis Dorian Hofmann

6 Bewertungen für "Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1)"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1), Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1) epub Frei, Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1) pdf Frei, ebookFrei, Der Pfad der Morgenröte (Rachegeister, Band 1) online Frei