Die Toten von Kezar Falls

Herunterladen Die Toten von Kezar Falls Frei

Wenn die Schatten rufen … Ganz einfach begann mit der Entbindung von Drillingen, in ihrer Nacht, in der neun ohrenbetäubende Donner grollten, minus dass ein einziger Tropfen Regen fiel. Nur wenige Minuten nach der Entbindung, hörte einer der Neugeborenen einfach auf zu hauchen und stirbt. Neun seiner zehn Fingernägel waren rabenschwarz und hatten eine Strich, die an stilisierte Totenschädel erinnerte. – Damit nahmen die unfassbaren Ereignisse diesen Anfang … Siebzehn verfluchte Jahrzehnte später, nachdem auch der zweite Drilling plötzlich stirbt, neun seiner Fingernägel befinden sich ebenfalls rabenschwarz, versucht Jonathan, der dritte Bruder, Helligkeit in das Geheimnis mit der absicht den Tod seiner Brüder zu bringen. Dabei gerät er selbst in 1 Strudel aus Tod und Verderben und kämpft kontra die unendlichen Tiefen ihrer grausamen Finsternis an …


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976739576

DATE

2017-12

Autor

Manfred Weinland

6 Bewertungen für "Die Toten von Kezar Falls"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Toten von Kezar Falls, Die Toten von Kezar Falls epub Frei, Die Toten von Kezar Falls pdf Frei, ebookFrei, Die Toten von Kezar Falls online Frei