Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten

Herunterladen Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten Frei

Ob im Büro oder oppositionell nervigen Bekannten, ein beherztes „Leck mich“ kann bereits sehr helfen, das Leben enorm zu erleichtern. Der Postkartenaufsteller ist daher dieses unentbehrlicher Lebensretter, wenn den der Alltag mal wieder total ankotzt. Die frechen und witzigen Sprüche zu ihrem Bestseller von Alexandra Reinwarth bringen es charmant uncharmant auf den Punkt und sind das ultimative Hilfspaket, um sich Leute, Stress und andere nervige Kriterien ordentlich am Arsch vonstatten gehen zu lassen. Nicht lediglich zur Eigentherapie, sondern darüber hinaus ideal zum Verschenken. Und unverzichtbar für alle Am-Arsch-vorbei-Fans und Freunde des direkten Wortgefechts.


Kategorie: Humor

Details

Verlag

mvg Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783868829020

DATE

2017-11

Autor

Alexandra Reinwarth

6 Bewertungen für "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten epub Frei, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten pdf Frei, ebookFrei, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Postkartenaufsteller: 24 gechillte Karten online Frei