Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne

Herunterladen Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne Frei

Die Rettung der Welt vor der Nichtexistenz liegt sieben Tage zurück. Boris und Olga begleiten Wassilisa nach Cöln, mit von der Spielrunde ist Yegor, der – schwer verwundet – an ein Sanatorium gebracht wird. Noch in der gleichen Nacht ereignet sich dort eine Explosion. Boris versucht herauszufinden, was mit seinem Freund passiert ist. Die Homunkel, die das Sanatorium betreiben, darbieten sich hilfsbereit, was Boris misstrauisch werden lässt. Gleichzeitig machen ihm die Fährnisse eines zivilen Alltags zu schaffen. Sie brauchen Geld und er lässt einander überreden als Türsteher des Salons zu arbeiten. Wassilisa besteht darauf, dass Olga eine Schule besucht. Währenddessen verschwinden Kinder. In der Schule ist Olga vorgeblich in Sicherheit. Und immerzu wieder führen alle Spuren zu dem Sanatorium … Die Boris kaufmannsund Olga -Serie: Lesegenuss, der sich in niemals Schublade zwängen lässt. Abenteuerreiche Steampunk-Unterhaltung und anspruchsvolle Literatur, trockener Humor und dystopisches Drama, voller Liebe – des weiteren doch kein Liebesroman. »Boris & Olga – ein alternder Veteran des Krimkrieges und eine gemütliche Anarchistin –, sind mit Geborgenheit das ungewöhnlichste und liebeswerteste Heldengespann seit Steam kaufmannsund Punk. «

Alle Bände der Serie

Band 1 – Tod dem Zaren Band 2 – Die Zeitmaschine des Arabers Band 3 – Der Plan der Arbeitszeit Band 4 – Kinder des Äthers Band 8 – Der Zeitenspringer (In Planung)

Leserstimmen

»Die Kunst der Autorin besteht darin, die Eigenart ihrer Roman-Figuren spannend des weiteren facettenreich zu gestalten. « »Spannende Lektüre, die welchen ein oder anderen Lachanfall verschuldet hat. Großartige Entwicklungsgeschichte. «

Clockwork Cologne

ist eine Steampunk-Krimi-Serie, die in einer fiktiven Welt um die Jahrhundertwende angesiedelt ist. Es sein Verschwörungen aufgedeckt, mysteriöse Fälle gelöst, neblige Spuren verfolgt. Die Protagonisten kämpfen mit der Strahlenbelastung, dem ganz alltäglichen Wahnsinn und nicht selten mit ihren eigenen Dämonen. Die einzelnen Serien (Guy Lacroix, Magnus, Boris des weiteren Olga) können unabhängig voneinander gelesen werden.

Boris und Olga im Netz:

jspieweg. de/boris. html

Was bedeutet Qindie

Qindie ist ein Netzwerk Unabhängige AutorInnen des weiteren Büchermenschen aller Arten (Leser, Blogger, Rezensenten, Lektoren, Coverdesigner, Layouter usw. ), bilden gemeinsam das Label. Qindie steht für Qualität des weiteren Independent. Für weitere Fakten, News und Veranstaltungen sondieren Sie unsere Website: qindie. de


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973339441

DATE

2017-12

Autor

Selma J. Spieweg

6 Bewertungen für "Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne, Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne epub Frei, Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne pdf Frei, ebookFrei, Kinder des Äthers: (Boris und Olga 4) - Clockwork Cologne online Frei