Der Tod ist keine schwarze Gestalt

Herunterladen Der Tod ist keine schwarze Gestalt Frei

Julia war eine überaus hübsche Frau, groß gewachsen, schmaler, mit einer Ausstrahlung, die Männerherzen in Wallung brachte; doch eigentlich war jene ein wandelndes Ersatzteillager, dasjenige seit ihrer frühen Wilde jahre dafür sorgte, dass jene überhaupt überleben konnte. Jener Tod spielte ständig mit ihr, gab ihr ein Stück des Lebens denn Darlehen wieder zurück, mit der absicht sie abermals aufzurufen. Jedes Mal, wenn sie ein Stück von diesem Darlehen erhalten hatte, versuchte jene, das Leben in vollen Zügen zu genießen
Doch welcher der Muschis in Jacques Offenbachs »Phantastischer Oper Hoffmanns Erzählungen«, stammt Julia am nächsten: Olympia, der Puppe, Antonia, jener Künstlerin oder Giulietta, jener Hure?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745061734

DATE

2017-12

Autor

George Tenner

6 Bewertungen für "Der Tod ist keine schwarze Gestalt"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Tod ist keine schwarze Gestalt, Der Tod ist keine schwarze Gestalt epub Frei, Der Tod ist keine schwarze Gestalt pdf Frei, ebookFrei, Der Tod ist keine schwarze Gestalt online Frei