Ranulf O

Herunterladen Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!" Frei

Ranulf O‘Hale Buchausgabe 010: Zu gunsten von eine Handvoll Seele - Charlotte Engmann: Fünf Jahrhunderte voller Blut, Hass ferner Krieg haben den Vampir Michail Vladescu zu deinem mächtigen Krieger geformt, jener weder Tod noch Satan fürchtet - und dasjenige im wahrsten Sinne dieses Wortes. Als Luzifer höchst persönlich versucht, von ihm das so genannte „Schwert des Michael“ zu unter druck setzen, widersetzt er sich seinem Herrscher über alle Dämonen. Um Mitternacht vor seinem Dom zu Köln pro Rhein treffen Schöpfer ferner Teufelsgeschöpf aufeinander. Doch das ist nicht Michail, jener schließlich zur Hölle fährt. An diesen Ort jener Finsternis und Verzweiflung begibt er sich erst im Auftrag des Erzengels Michael, um einen gefallenen Engel zu befreien und zwar per Preis, den menschenleer der Himmel bezahlen möglicherweise. Aber nicht nur seinem Namenspatron hilft Michail kontra die Mächte des Bösen, auch dem Exorzisten Ranulf O‘Hale ist er dieses Verbündeter wider Willen. Aller natürlichen Feindschaft zum Trotz können sie nur mit vereinten Kräften jene Abenteuer bestehen, die sie zwei erneut bis an die Pforten der Hölle führen... Charlotte Engmann hat wohl zahlreiche Horror- und Fantasyfreunde mit ihren Geschichten begeistert. Sie hat mehrere Kurzromane für die Bastei-Reihe „Schattenreich pulp magazine“ verfasst, sowie manche Fantasy-Romane und Dutzendweise Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien ferner unkommerziellen Storymagazinen veröffentlicht. Dieser Roman bildet den Auftakt zu den „In Nomine Sanguinis“–Bänden, die gemeinsamen Abenteuer von Michail und O’Hale schildern. Impressum: ISSN 1861-6054 Copyright by HARY-PRODUCTION stern Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken * Telefon: 06332-481150 * www.Hary-Production.de * emaille: [email protected] de Redaktion: Thorsten Grewe. Covergestaltung und Titelbild: Thorsten Grewe. Falls weitere Copyrights an Inhalten ferner Personen zu brücksichtigen sind immer wieder, wird dies innerhalb jenes Buches näher bezeichnet! Jeder Rechte vorbehalten. Nachdruck ferner Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von www.Hary-Production.de.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781981453184

DATE

2017-12

Autor

Charlotte Engmann

6 Bewertungen für "Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!""

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!", Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!" epub Frei, Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!" pdf Frei, ebookFrei, Ranulf O'Hale Buchausgabe 010: Für eine Handvoll Seele: "Ranulf O’Hale trifft Verbündete und Feinde!" online Frei