Der Seitenflüsterer

Herunterladen Der Seitenflüsterer Frei

Genmanipuliertes Essen hat viele Leuten getötet und einen Weltkrieg ausgelöst. Jetzt, viele Jahrzehnte später, gibt es nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Leander ist solch ein Junge. Sobald er die ersten 5 Zeilen eines Buches liest, gelingt dieses ihm in diese Erde einzutauchen. Als er Aimee vor Plünderern rettet, gemacht hat er ihre Bekanntschaft. Sie besitzt eine beruhigende Magische kraft, die auf Leander übergeht, sobald er in ihrer Nähe ist. Um Aimee seine Fähigkeit zu herausfinden, fallen beide in ein Buch über den 30-jährigen Krieg. Dort angekommen, wird Leander das Buch gestohlen, nichtsdestoweniger sie brauchen es, mit der absicht wieder in ihre Erde zurückzugelangen. Eine Suche beginnt, bei dem sie dem Geheimnis auf die Fußspur kommen...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

rouven-finn Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783946524717

DATE

2017-12

Autor

Kajsa Arnold

6 Bewertungen für "Der Seitenflüsterer"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Seitenflüsterer, Der Seitenflüsterer epub Frei, Der Seitenflüsterer pdf Frei, ebookFrei, Der Seitenflüsterer online Frei