Im Bann der Aegis

Herunterladen Im Bann der Aegis Frei

»Suchen Sie EIDOS, denn dieser Mythos lebt! «
Ein Brief ohne Absender reißt Hauptkommissar Frank Berger aus der üblichen Ziel, denn er scheint Hinweise auf den mysteriösen Verlust der Aegis, des wertvollen Brustschildes der Göttin Athena zu enthalten, über den alle Medien seit Tagen berichten und der die Experten vor ein Rätsel stellt.
Ein altes, vergilbtes Buch wird dieser Übersetzerin Philis zugespielt. Mühsam versucht sie, die darin verborgenen Informationen über einen in Vergessenheit geratenen Mysterienkult wie ein Puzzle zusammenzufügen - und schwebt mit Gefahr.
Gemeinsam forschen Frank und Philis eine Antwort auf ihre Fragen und betreten die Erde der griechischen Mythologie.
Dabei kommen sie sich näher und während sie mehr und mehr Teil des Geschehens werden erkennen sie, dass die Schicksale unterschiedlichster Menschen aus den Epochen schon längst miteinander verknüpft sind und jeder Ereignisse auf ein einziges Ziel hinauslaufen.

Die Geschichte erzählt von dem mysteriösen Kunstraub, einer geheimnisvollen Organisation und einem Paar, dem die Liebe begegnet...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783746009537

DATE

2017-12

Autor

Claudia Bittau

6 Bewertungen für "Im Bann der Aegis"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Im Bann der Aegis, Im Bann der Aegis epub Frei, Im Bann der Aegis pdf Frei, ebookFrei, Im Bann der Aegis online Frei