Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis

Herunterladen Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis Frei

Vor zehntausend Jahren wollen die Göttinnen und Götter die Eiszeit beenden. Vorher muss aber erst Otare, das Drache im Eis, getötet werden.

Eunyau wächst mit ihrem Bruderherz Zalon, ihrer Cousine Bidyei und ihrem Vetter Vaune am Meer, nahe dem Sonnensprunggebirge, auf, im Schutze der vier Riesen ferner anderer Gottheiten.

Trotzdem kommen Eunyaus ferner Zalons Eltern bei dem Tsunami ums Leben, ferner sie wachsen bei jener Familie von Bidyei ferner Vaune auf.
Jene vier Kinder entwickeln sich sehr unterschiedlich. So zusammen Zalon seit dem Tod seiner Eltern Angst vorm Wasser, kann dafür leicht klettern. Bidyei entwickelt sich zu einer guten Jägerin, während ihr Bruder Vaune zu einem stillen Außenseiter wird, sich dafür einige Künste aneignet.

Bei Eunyau zeigen sich nach einiger zeit übersinnliche Fähigkeiten, via denen sie die Winde und Meeresströmungen beherrschen möglicherweise.
Als sie sechzehn Jahre alt ist, sieht man sie deshalb ausersehen, welchen Drachen zu töten.

Doch dann verliebt sie sich in ihn...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745072440

DATE

2017-12

Autor

Norbert Schimmelpfennig

6 Bewertungen für "Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis, Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis epub Frei, Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis pdf Frei, ebookFrei, Die vier Riesen / Die vier Riesen und die Göttin des Windes: Band 1: Der Drache im Eis online Frei