De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen?

Herunterladen De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen? Frei

Frühzeitig ist es nur ein feiner Schleier, der Diesseits und Jenseits voneinander trennt. Da reicht der kleinste Anlass oder auch dies unscheinbarste Werkzeug, um ihn zu zerreißen und dir einen Blick auf die andere Seite zu haben. Und manchmal, da betrachtet man das Jenseits auch zu uns zurück.

Von normalen Menschen zumeist unbeobachtet tummeln sich vielerlei gruselige Gestalten in der nahen Hansestadt Bremen.
Grüne Kobolde, die Geister der Verstorbenen oder gar Gestaltwandler und Werwölfe machen das Nachtleben an der Weser unsicher.

In achter Geschichten lädt der Autor dazu ein, in seiner Heimatstadt einen Blick herauf diese Geschöpfe der Nacht zu werfen.

Kannst du durch allen Schleier sehen?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745065091

DATE

2017-12

Autor

Manuel Bianchi

6 Bewertungen für "De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen?"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen?, De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen? epub Frei, De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen? pdf Frei, ebookFrei, De occultis - Kannst du durch den Schleier sehen? online Frei