Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5

Herunterladen Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5 Frei

Die Welt war vom Hülle bedeckt, nur die höchsten Berge von Eoe ragten aus dem wabernden Leichentuch. Die Menschen hatten sie in Äonen zu ihrer Heimat gemacht und allen Felsmassiven hängende Gärten und Plateaus abgerungen, die als Inseln aus dem weißen Dunst stachen, in seinem sich verdrehte Kreaturen und abstoßende Monster verbargen. Jeden Monat wenn sich die beiden Monde Miai und Okine trafen, wallte dieser Nebel besonders heftig auf, überflutete meine Heimat und spülte die Nebelbestien bis in die Gassen unseres Dorfes Chesoba. Aber als Kommandantin der Wolkenkrieger hatte ich das im Stiel, oder besser in dieser Pfote. Zumindest bis die Kaiserlichen kamen, Rekruten zu gunsten von ihren Krieg gegen die Südländer einzogen und Vater für meine Dummheit sterben würde.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781981741816

DATE

2017-12

Autor

Laird Oliver

6 Bewertungen für "Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5, Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5 epub Frei, Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5 pdf Frei, ebookFrei, Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1.5 online Frei