Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle

Herunterladen Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle Frei

Dieser Veteran Eine Gruppe Jugendlicher reiste in eine Hütte in den Wald. Zum Erkunden der Umgebung stießen sie auf eine Hütte, in eine Menge Haschisch gelagert wurde. Kein Erdenbürger war weit und breit zu sehen. Was konnte es schon schaden, sich ein wenig daran abgeschlossen bedienen. Doch das Gras gehörte einem ehemaligen Soldaten. Und der war bei weitem nicht bereit, es zu zersetzen. Er forderte einen hohen Preis, einen verdammt hohen Preis. Dies ist diese eine, Slasher-Geschichte, die mit übereinkommen Konventionen des Genres fingert. Warnung Einige Szenen könnten Leser verstören, auch falls die Taten nicht bis ins kleinste Detail beschrieben werden.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781981728299

DATE

2017-12

Autor

Dorian Becker

6 Bewertungen für "Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle, Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle epub Frei, Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle pdf Frei, ebookFrei, Der Einsiedler: Eine Slasher-Novelle online Frei