Der Krokodildieb: Roman mit Bildern

Herunterladen Der Krokodildieb: Roman mit Bildern Frei

Allen Schulausflug ins Aquarium sieht der schüchterne Odd das bisschen gruselig. Er könnte von einem Hai gebissen oder von einer Schwarm erwürgt werden! Doch dann trifft er den coolen, tätowierten Tierpfleger Rolf, der Würgeschlangen und Krokodile denn Kumpel behandelt. Da ist natürlich Odd klar: Er muss ein Krokodil zum Anhaenger. Es könnte den Sportlehrer in den Hintern kauen und zusammen würden diese es allen zeigen. Folglich schmuggelt er kurzerhand 1 Zwergkaiman mit nach Hause …

Eine augenzwinkernd bebilderte Mutmachgeschichte.


Kategorie: Belletristik

Details

Verlag

Gulliver von Beltz & Gelberg

Sprache

Deutsch

ISBN

9783407749055

DATE

2017-12

Autor

Taran Bjørnstad

6 Bewertungen für "Der Krokodildieb: Roman mit Bildern"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Der Krokodildieb: Roman mit Bildern, Der Krokodildieb: Roman mit Bildern epub Frei, Der Krokodildieb: Roman mit Bildern pdf Frei, ebookFrei, Der Krokodildieb: Roman mit Bildern online Frei