Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie

Herunterladen Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie Frei

Jenes Buch bietet eine Lehrbuch in die Volkswirtschaftslehre qua vielen aktuellen praxisbezogenen Fallbeispielen. Es richtet sich in erster Linie an den Neuling herauf diesem Gebiet, der die Grundlagen der Mikro- des weiteren Makroökonomie ohne großen formalen Ballast verstehen möchte. Per analytischer Grafiken werden Haushalts-, Unternehmens- und Markttheorie vom mikroökonomischen Kontext dargestellt. Jener Abschnitt Makroökonomie betrachtet zeitweilig die Güter-, Geld- des weiteren Arbeitsmärkte unter wirtschaftspolitischen Aspekten.


Kategorie: Mathematik

Details

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783743182127

DATE

2017-12

Autor

Jörg Arnsmeyer

6 Bewertungen für "Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie, Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie epub Frei, Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie pdf Frei, ebookFrei, Grundlagen der Volkswirtschaftslehre: Mikro- und Makroökonomie online Frei