Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen

Herunterladen Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen Frei

Grundzü ge der Organisation
Eine arbeitsteilige, spezialisierte Wirtschaft, die sich dem globalen Konkurrenzkampf stellen muss, wä re ohne eine funktionierende inner- und zwischenbetriebliche Organisation bei weitem nicht denkbar. Aus diesem Lage verfolgt dieses Lehrbuch welchen Anspruch, Studierende mit welchen notwendigen Grundlagen vertraut über machen und Zusammenhä nge innerhalb der Organisationslehre herzustellen. Der Aufbau der Kapitel folgt einer stets übereinstimmen Logik, die es deinem Leser ermö glicht, schnell das Gewü nschte zu finden: Nach einer kurzen Hinfü hrung werden die Lernziele des Kapitels dargestellt. Definitionen, Beispiele und zentrale Merksä tze sind hervorgehoben. Ergä nzt werden die Inhalte durch Kontrollfragen. Das Werk richtet sich in erster Linie an Studierende ferner Dozenten:

  • Studierende finden eine fokussierte Darstellung, die Zusammenhä nge erlä utert und es erlaubt, Vorlesungen parallel im Buch heiter oder sich konzentriert auf eine Prü fung vorzubereiten.  
  • Dozenten kö nnen die Gliederung des Buches fü r ihre Vorlesungen ü bernehmen. Sie kaufen vorstrukturierte Vorlesungseinheiten.
Praktiker aus den Bereichen der Organisationsentwicklung finden eine geraffte Darstellung zu den Vor- und Nachteilen bestimmter Organisationsalternativen. Entscheidungsprozesse kö nnen so sehr im Idealfall beschleunigt wird.


Kategorie: Business & Karriere

Details

Verlag

Vahlen

Sprache

Deutsch

ISBN

9783800651283

DATE

2017-12

Autor

Thomas Träger

6 Bewertungen für "Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen, Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen epub Frei, Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen pdf Frei, ebookFrei, Organisation: Grundlagen der Organisationslehre mit Beispielen, Übungsaufgaben und Musterlösungen online Frei