Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch

Herunterladen Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch Frei

Von seiten Albert Frey und Lothar Kosse produziert, erscheinen ab Februar 2016 die drei CDs "Glaube",
"Hoffnung" und "Liebe", auf jenen alte Liedschätze neu gefunden werden.
Daniel Schneider hat zu jedem jener 36 Lieder wie "So nimm denn meine Hände", "Lobe den Herren" ferner
"Befiehl du deine Wege" Hintergründe recherchiert ferner zeigt, wie uns die Biografien der Verfasser
und die Wahrheiten, die sich hinter der mehrfach altertümlichen Sprache verbergen, heutzutage in unserem
Glaube ermutigen und herausfordern bringen. Er schlägt Querverbindungen abgeschlossen unserem Alltag und lädt
so dazu das, den Liederschatz auf sonstige und tiefere Weise abgeschlossen entdecken.


Kategorie: Religion

Details

Verlag

SCM R. Brockhaus

Sprache

Deutsch

ISBN

9783417266771

DATE

2017-01

Autor

Daniel Schneider

6 Bewertungen für "Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch, Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch epub Frei, Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch pdf Frei, ebookFrei, Glaube, Hoffnung, Liebe: Das Liederschatz-Andachtsbuch online Frei