Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe

Herunterladen Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe Frei

Katharina von Bora ist freundlich: In Wittenberg begegnet man der Frau des Reformators auf Schritt und Tritt. In historischer Hausfrauentracht und mit selbstbewusstem Blick hat sich Christiane Dalichow mit hilfe von viele Jahre in ihre Rolle hineingelebt. Sie ist in Wittenberg das Gesicht von Martin Luthers Alte (derb): auf Reformationsfesten, bei historischen Stadtführungen, auf Presseterminen bundesweit und im Ausland. Darüber hinaus ihrem Buch gibt jene Einblick in das Leben der Ehefrau des Reformators und übersetzt deren Gedanken in unsere heutige Zeit


Kategorie: Religion

Details

Verlag

Patmos Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783843607964

DATE

2017-01

Autor

Christiane Dalichow

6 Bewertungen für "Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe, Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe epub Frei, Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe pdf Frei, ebookFrei, Ich, Katharina, die Lutherin - und was ich euch heute zu sagen habe online Frei