Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing.

Herunterladen Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing. Frei

Erfolgreiches Mitarbeiter-Marketing selbst gestalten.

Fachkräftemangel und demografischer Wandel machen sich ebenso in Steuerberater-Kanzleien bemerkbar. Dieses wird immer schwieriger, grosse Mitarbeiter zu finden. Mitarbeiter-Marketing wird zunehmend zu einem zentralen Erfolgsbaustein.

Was aber hat eine Kanzlei zu einem attraktiven Arbeitgeber? Wie findet der Kanzleiinhaber passende Mitarbeiter und was kann der mathematiker tun, um sich von seiten stellensuchenden und veränderungswilligen Fachkräften finden zu lassen? Ebendiese Strategien helfen beim Mitarbeiter-Marketing weiter.

Mit ihrem dritten „Die Kunst“-Band gibt Angela Hamatschek Kanzleiinhabern eine weitere „Do-it-yourself“-Anleitung an die Hand. Mit den vier Handlungsfeldern

1. Strategie,
2. Beziehung, Miteinander, Arbeitsumfeld und Perspektiven,
3. Weiterempfehlung als Arbeitgeber,
4. Öffentlichkeitsarbeit

zeigt sie u. a. anhand von Umsetzungsbeispielen Lösungen für unterschiedliche Kanzleigrößen uff (berlinerisch). Wie schon in welchen anderen Bänden der Gruppe liegt der Schwerpunkt hierbei auf der einfachen Realisierung der Theorie in die Praxis. So fällt dieses leicht, die Grundlagen zu gunsten von ein erfolgreiches Mitarbeiter-Marketing abgeschlossen legen.

Zum Buch erhalten Diese kostenlos eine Online-Version, die Sie über den Source im Buch freischalten sachverstand.

Inhalt:
Lösungen für ein erfolgreiches Mitarbeiter-Marketing in den Handlungsfeldern:
1. Strategie.
2. Beziehung, Miteinander, Arbeitsumfeld und Perspektiven.
3. Weiterempfehlung als Arbeitgeber.
4. Öffentlichkeitsarbeit.


Kategorie: Management

Details

Verlag

NWB Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783482670916

DATE

2017-12

Autor

Angela Hamatschek

6 Bewertungen für "Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing."

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing., Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing. epub Frei, Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing. pdf Frei, ebookFrei, Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen: Praxisratgeber Mitarbeitermarketing. online Frei