Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer

Herunterladen Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer Frei

Jene mit Liebe zum Kleinigkeit gestalteten Geschenkbücher sind Balsam für die Seele. Hierbei wurden ermutigende Zitate dieser beliebtesten geistlichen Autoren denn Peter Rosegger, Corrie ten Boom, Dietrich Bonhoeffer, Antoine de Saint-Exupéry, Edith Stein u. v. a. zusammengestellt, die auch in dunkle Stunde einen Lichtstrahl werfen. Ihre Worte voller Mitgefühl und Lebensweisheit helfen dabei, mit Krankheit, Trauer , alternativ schwierigen Situationen umzugehen, ferner öffnen gleichzeitig den Blick für neue Hoffnung. Wunderschöne, ausdrucksstarke Fotografien illustrieren die Texte. Ein passendes Geschenk voller Mitgefühl für Menschen, die einem am Kraulen liegen.


Kategorie: Psychologie & Hilfe

Details

Verlag

St. Benno

Sprache

Deutsch

ISBN

9783746225661

DATE

2008-06

Autor

Ingrid Dlugos

6 Bewertungen für "Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer, Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer epub Frei, Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer pdf Frei, ebookFrei, Alles braucht seine Zeit: Gedanken zur Trauer online Frei