Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers

Herunterladen Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers Frei

Das Buch handelt von welchen Bedingungen, die dazu hinzufügen, dass Beziehungen zwischen Mann und Frau sowie um Eltern und Kindern mißlingen oder gelingen und gegenseitig vertiefen. Es handelt von seiten „Ordnungen der Liebe“, von seiten Auswegen und guten Lösungen. Dabei geht es um ganz grundsätzliche Vorgänge des Menschseins und des Zusammenlebens in der nahen Familie: Dazugehörendürfen ferner Ausgeklammertsein, das Nehmen der Eltern, die Ebenbürtigkeit in Paarbeziehungen, die Zustimmung zu ihrem eigenen Leben und Schicksal. Bert Hellingers Einsichten ferner Vorgehensweisen setzen Kräfte direkt, wie sie in dieser Intensität selten erfahrbar werden. Besonders seine Ideen ferner Erkenntnisse über die Entstehung generationsübergreifender Verstrickungen eröffnen die neue Dimension der Behandlung traumatischer Familiengeschichten und übernommener Schicksalsanteile und Gefühle. Hellingers Lösungen durch das Familien-Stellen sind bewegend, verblüffend leicht und hoch wirksam.


Kategorie: Psychologie & Hilfe

Details

Verlag

Carl-Auer Verlag GmbH

Sprache

Deutsch

ISBN

9783896705853

DATE

2010-01

Autor

Gunthard Weber

6 Bewertungen für "Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers, Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers epub Frei, Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers pdf Frei, ebookFrei, Zweierlei Glück: Das Familienstellen Bert Hellingers online Frei