Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken

Herunterladen Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken Frei

Weihnachten ist das Fest jener Liebe. Doch oft fällt es uns schwer, anderen mitzuteilen, was wir zu gunsten von sie empfinden. Mit diesem außergewöhnlichen Adventskalender gelingt dieses garantiert, dem oder jener Liebsten auf persönliche ferner originelle Weise 24 Nun mal, unsere Liebe auszudrücken. Denn hinter jeder Seite verbirgt sich eine Liebesbotschaft, die vom Schenkenden individuell ergänzt wird. Von Hand ausgefüllt, ist dieser kleine Adventskalender das perfekte Geschenk ferner ein einmaliger Liebesbeweis, jener die Adventszeit unvergesslich macht.


Kategorie: Advent & Weihnachten

Details

Verlag

Riva

Sprache

Deutsch

ISBN

9783742300959

DATE

2017-10

Autor

Alexandra Reinwarth

6 Bewertungen für "Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken, Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken epub Frei, Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken pdf Frei, ebookFrei, Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken online Frei