Your home is my castle: Theo von Krall 2018

Herunterladen Your home is my castle: Theo von Krall 2018 Frei

"Theo von Krall“ lebt wie selbstbewusster Kater sein Katzenleben nach seinen ganz geliebten Vorstellungen. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt der Wandkalender 2018. In zwölf frischen Cartoons stellt der beliebte Kater eindrucksvoll zur Zusammenfügung, was er unter dem diesjährigen Titel „Your Home is my Castle“ versteht. Und obwohl der echte Theo seit diesem Jahr das Geschehen vom Katzenhimmel aus beobachtet, zeigt dieser neue Kalender: Theo von seiten Krall lebt!


Kategorie: Comics & Humor

Details

Verlag

Aquensis Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783954571918

DATE

2017-10

Autor

Michaela Bautz

6 Bewertungen für "Your home is my castle: Theo von Krall 2018"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Your home is my castle: Theo von Krall 2018, Your home is my castle: Theo von Krall 2018 epub Frei, Your home is my castle: Theo von Krall 2018 pdf Frei, ebookFrei, Your home is my castle: Theo von Krall 2018 online Frei