Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt

Herunterladen Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt Frei

Unterstuetzung bei Schmerzen: Nicht allesamt Schmerzpatienten bekommen die jetzt für sie passende Therapie ferner noch immer sind bei weitem nicht alle Ärzte ausreichend sensibilisiert und gut genug kompetent, um dem Schmerz wirksam entgegenzutreten. Die Behandlungspalette reicht von Entspannungsmethoden bis abgeschlossen Opiaten, die wir darüber hinaus ihrer Eignung klar einstufen. Ein unverzichtbarer Ratgeber jetzt für Patienten. Zwischen 8 ferner 14 Millionen Deutsche sind immer wieder betroffen. Dieser Ratgeber der Stiftung Warentest erklärt, was Schmerz überhaupt ist, aus welchem grund er da ist ferner wie er wieder nachlässt. Denn Hilfe ist möglich. Schluss mit ziellosen Odysseen vom Neurologen zum Orthopäden, zum Chirurgen... Hier kennenlernen Sie alle Strategien, als man dem Schmerz entdecken kann, mit einem leicht strukturierten Überblick über mögliche Medikamente über Bewegung bis zur Entspannung.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Stiftung Warentest

Sprache

Deutsch

ISBN

9783868511314

DATE

2012-09

Autor

Thomas Bißwanger-Heim

6 Bewertungen für "Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt, Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt epub Frei, Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt pdf Frei, ebookFrei, Schmerztherapie: Was tun, wenn der Schmerz nicht nachlässt online Frei