Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen

Herunterladen Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen Frei

Mona hat Angst. Nicht Befürchtung vor dem Dunkeln , alternativ vor dem bösen Wolf, nein, Mona hat Befürchtung vor Menschen und Situationen, in denen sie via Menschen zu tun hat der, wie bei Elternabenden, darüber hinaus Einkaufsschlangen und bei Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ferner irgendwann hat sich auch Angst davor, mit Anhaengern in gemütlicher Runde zusammenzusitzen…
„Gutes Ankommen! “, wünscht die nette Ärtzin in der Klinik am See, in die diese sich schließlich begeben – Mona und ihre Befürchtung. Um sich beim Steinefeilen, Körper-orientieren und in Gesprächsrunden neben Frau Schildkröte, Alte (derb) Absatz und anderen Mitpatienten eine Auszeit zu gönnen. Und sich einmal so sehr richtig unter die Leseglas (umgangssprachlich) zu nehmen.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

fe-medienvlg

Sprache

Deutsch

ISBN

9783863570415

DATE

2012-09

Autor

Constanze McKinney

6 Bewertungen für "Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen, Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen epub Frei, Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen pdf Frei, ebookFrei, Willkommen auf der roten Couch: Von Einer, die Platz nahm, das Fürchten zu verlernen online Frei