Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen

Herunterladen Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen Frei

In der gegenwart wollen die meisten Eltern ihren Babys einen bestmöglichen Start ins Leben bescheren. Sie geben viel Barmittel aus für Babykurse, musikalische Früherziehung oder bilinguale Kitas. Eigentlich unnötig. Denn gemütliche Kinder brauchen nur des, um eine gute Beziehungs- und Lernfähigkeit auszubilden: verlässliche, liebevolle und feinfühlige Eltern, die in den ersten Lebensjahren viel Zeit mit ihren Kindern verbringen. Anne-Ev Ustorf macht in diesem Buch die aktuellsten Erkenntnisse aus Bindungsforschung, Psychoanalyse ferner Hirnforschung zugänglich. Sie erklärt, wie elterliche Zuwendung dies Gehirnwachstum des Kindes fördert, warum Depressionen schon darüber hinaus frühester Kindheit angelegt sein können und weshalb Frühförderung nur dann funktioniert, wenn Kinder sich geborgen fühlen.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Klett-Cotta

Sprache

Deutsch

ISBN

9783608947137

DATE

2012-09

Autor

Anne-Ev Ustorf

6 Bewertungen für "Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen, Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen epub Frei, Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen pdf Frei, ebookFrei, Allererste Liebe: Wie Babys Glück und Gesundheit lernen online Frei