Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien

Herunterladen Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien Frei

Jener Autor schlägt einen auf ganzer linie (umgangssprachlich) neuen Weg ein, jener den Betroffenen Mut macht, sich aus ihrer depressiven Entwicklung selbst zu befreien: Indem er der Niedergeschlagenheit das krankhafte, dämonisch-unverständliche nimmt und sie mit jener persönlichen Lebensgeschichte des Einzelnen verknüpft. Ein Buch auch für Angehörige und jeder, die mehr darüber wissensstand wollen.

Die Depression gilt als seelisches Volksleiden – Tendenz zunehmend. Sie wird vorwiegend medikamentös behandelt, aber nur bei der Hälfte der depressiven Menschen mit Erfolg. Via seinem neuen, erfolgreichen Technik grenzt Josef Giger-Bütler die Depression von Trauer, Angst, Burnout und Verbitterung ab und zeigt uns, als sie sich beim Betroffenen entwickelt. Er betont, falls die Depression keine Potenz probleme ist, sondern ein unaufrichtig gelerntes und damit unaufrichtig gelebtes Leben, aus deinem sich jeder befreien möglicherweise.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Beltz

Sprache

Deutsch

ISBN

9783407859402

DATE

2012-09

Autor

Josef Giger-Bütler

6 Bewertungen für "Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien, Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien epub Frei, Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien pdf Frei, ebookFrei, Depression ist keine Krankheit: Neue Wege, sich selbst zu befreien online Frei