Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken

Herunterladen Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken Frei

Dieses Werk befasst sich via mathematischen Denken als Erfolgsfaktor für das Management. Er leitet zur Nutzung einfacher und fortgeschrittener mathematischer Methoden, zum Verständnis mathematischer Modelle und zum mathematischen Denken generell an. Im Zustand stehen die fünf wichtigen mathematischen Aspekte des Managements: Struktur und Zusammenhang, Zahl und Dimension, Zufall und Wahrscheinlichkeit, Dynamik und Zeitform sowie Ziel und Gutachten. Diese werden mit allen Feldern der klassischen Mathematik verknüpft. Zwei umfangreichere Beispiele runden das Ganze ab.


Kategorie: Mathematik

Details

Verlag

Springer Gabler

Sprache

Deutsch

ISBN

9783658196639

DATE

2017-12

Autor

Ulrich Holzbaur

6 Bewertungen für "Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken, Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken epub Frei, Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken pdf Frei, ebookFrei, Mathematik für Manager: Erfolg durch Mathematisches Denken online Frei