Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium)

Herunterladen Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium) Frei

Um seine Existenz perpetuell zu sichern, muss ein Unternehmen Investitionen tätigen, die zu finanzieren sind. Das Buch greift diese Beziehung auf. Dargestellt werden gerade die klassischen und modernen Verfahren der Investitionsbeurteilung und die originären und derivativen Instrumente der Unternehmensfinanzierung. Die einzelnen Themen werden hierbei nicht nur theoretisch behandelt, vielmehr werden die Inhalte anhand einer Vielzahl vonseiten Beispielen veranschaulicht.
Ausser auf der vollständigen Überarbeitung und Aktualisierung sämtlicher Inhalte zur Investition und Finanzierung enthält das Buch zu Übungszwecken einen umfangreichen Teil mit Fragen, Fallstudien und Lösungen.


Kategorie: Wirtschaft

Details

Verlag

De Gruyter Oldenbourg

Sprache

Deutsch

ISBN

9783110349559

DATE

2017-12

Autor

Reinhold Hölscher

6 Bewertungen für "Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium)"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium), Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium) epub Frei, Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium) pdf Frei, ebookFrei, Investition und Finanzierung (De Gruyter Studium) online Frei