Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement

Herunterladen Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement Frei

Dauernd mehr, immer schneller, immerzu effizienter! Dass gerade diese Zielsetzung, die in unzaehligen Ratgebern zum Thema Zeitmanagement vorausgesetzt wird und einander fest in unserem Überlegen verankert zu haben scheint, zwangsläufig zum Scheitern führt, ist der Ausgangspunkt jenes Buches. Während viele sonstige Bücher bezüglich des Zeitmanagement via oberflächlichen Tipps aufwarten, sieht man hier die Frage nach allen Grundlagen und dem Sinn des Zeitmanagements aufgeworfen. Per von 10 schnellen Hilfen zeigt die Systemische Coachin Agnes Martin-Dulemba auf, weshalb derartige allzu bekannte Hilfen häufig nicht funktionieren. Seinem setzt sie ihre 20 nachhaltigen und in der Coaching-Praxis bewährten Tipps entgegen, mit denen sich die Energie und die Lebenszeit nach eigenen Zielen des weiteren Werten sinnvoll steuern lassen. Ergänzende Übungen helfen hierbei, diese Ziele und Werte offenzulegen und nach diesen zu leben. Damit gemacht hat dieses Buch mit 30 kritisch reflektierten Tipps zu ihrem Zeit- und Energiemanagement allen Weg frei für Erreichung einer Lebensgestaltung, die eine dauerhaft höhere Zufriedenheit erreichbar.


Kategorie: Job & Karriere

Details

Verlag

tao.de in J. Kamphausen

Sprache

Deutsch

ISBN

9783962400613

DATE

2017-12

Autor

Agnes Martin-Dulemba

6 Bewertungen für "Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement, Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement epub Frei, Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement pdf Frei, ebookFrei, Die Zeit, die Zeit, wo ist sie nur geblieben?: Zeitmanagement ist Energiemanagement online Frei