Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance

Herunterladen Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance Frei

Aufbauend auf östlicher Meditation ist echt Achtsamkeit ein einfacher, aber wirksamer Ansatz für alle innere Ruhe. Die positiven Auswirkungen dieser Körper- und Wahrnehmungsschulung sind vielfach medizinisch belegt. Das Praxisbuch zeigt wichtige Übungen sowie Vorschläge für die Umsetzung vom Alltag. Einfühlsam und humorvoll motiviert es bei Stolpersteinen und ist so ein idealer Begleiter für Einsteiger und erfahrene Übende.


Achtsamkeit kontra Stress
Eine jener besten Selbsthilfemethoden bei Hektik, Angst und Depression
Von einer der führenden Achtsamkeitslehrerinnen


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Kösel-Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783466309436

DATE

2012-05

Autor

Christa Spannbauer

6 Bewertungen für "Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance, Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance epub Frei, Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance pdf Frei, ebookFrei, Die Wellen des Lebens reiten: Mit Achtsamkeit zu innerer Balance online Frei