Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere

Herunterladen Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere Frei

Jahr fü r Jahr sein Millionen von Tieren, die oft kö rperlich gut in form und gesund sind, getö tet, nur damit die Besitzer Ruhe vor Inkontinenz, Ungehorsam, ü bermä ß igem Lä rm, Aggressivitä t, besitzergreifendem Verhalten, Zerstö rungstrieb oder anderen Problemen haben. Halter, die unfein emotionalen oder finanziellen Grü nden vor dem Einschlä fern zurü ckschrecken, hinpflanzen ihre Tiere in solchen Fä llen eher unfein. Das dadurch bei Tier und Mensch entstehende Schutz sowie die Ausgaben fü r Tierheime und Tierschutz sind gar nicht übrig genug einzuschä tzen. Dabei ist dies vermeidbar: Die Korrektur eines erhaltensproblems mag ebenso effektiv wie das chirurgischer Eingriff oder eine medizinische Behandlung das Leben eines Tieres retten des weiteren das Leid aller Beteiligten erheblich mindern. Dies mag in vielen Fä llen ganz einfach und kostengü nstig durch Bachblü ten erreicht werden. Dieses Buch umfasst Beschreibungen aller 38 Bachblü ten und deren Inanspruchnahme zur Behandlung verschiedenster Haustiere, Pferde, Nutz-, Wild- des weiteren Zootiere. Dazu werden typische Symptome nach Tierarten erklaert, Mö glichkeiten ihrer Therapie aufgezeigt und durch Fallbeispiele von Tierä rzten, Verhaltenstrainern und Tierheilpraktikern veranschaulicht.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Baumann

Sprache

Deutsch

ISBN

9783942320580

DATE

2012-05

Autor

Helen Graham

6 Bewertungen für "Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere, Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere epub Frei, Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere pdf Frei, ebookFrei, Bach-Blüten sanfte Hilfe für Tiere: Ein Ratgeber zur natürlichen Behandlung großer und kleiner Haus-, Hof-, und Nutztiere online Frei