Immer nach Hause: Roman

Herunterladen Immer nach Hause: Roman Frei

Hermann Hesse ist Ende fünzehn und bereits für das Frühwerk berühmt, als der wissenschaftler sich mit seiner Alte (derb) Mia Bernoulli in das abgelegenes Dorf am Bodensee zurückzieht. Hier lassen jene sich ein Haus im Reformstil bauen, versuchen sich als Selbstversorger, gründen diese eine, Familie. Doch Hesse ist natürlich unzufrieden: Literarisch will ihm kaum noch etwas gelingen, er sieht sich in einer Schaffenskrise. Thomas Jetzt erzählt von einer problematischen wie faszinierenden Lebensphase dieses Schriftstellers, der später via dem Literaturnobelpreis zu Weltruhm gelangte und zum Favorit ganzer Lesergenerationen avancierte.


Kategorie: Gegenwartsliteratur

Details

Verlag

Piper Taschenbuch

Sprache

Deutsch

ISBN

9783492312240

DATE

2017-12

Autor

Thomas Lang

6 Bewertungen für "Immer nach Hause: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Immer nach Hause: Roman, Immer nach Hause: Roman epub Frei, Immer nach Hause: Roman pdf Frei, ebookFrei, Immer nach Hause: Roman online Frei