Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal

Herunterladen Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal Frei

Das neue Lehrbuch Gynä lologie und Geburtshilfe ist ein Lehrbuch fü r Medizinstudenten im klinischen Abschnitt, die sich intensiver mit seinem Fachgebiet der Frauenheilkunde auseinandersetzen mö chten.

Es offeriert gynä kologisches und geburtshilfliches Fachwissen in Kombination via stark praktischem Bezug: Ü ber die Grundlagen des weiteren den prü fungsrelevanten Lernstoff hinaus erhä lt jener Leser viel Spezialwissen zum Nachlesen und Nachschlagen, Hintergrundinformationen, Fallbeispiele aus der Praxis, viele klinische Abbildungen des weiteren Praxistipps. Das Lehrwerk soll damit sowohl als kompliziertes Lehrbuch als auch als ü bersichtliches Nachschlagewerk vonseiten Nutzen sein. Das offeriert das Lehrbuch Frauenheilkunde:

  • Grundlagen des weiteren prü fungsrelevante Lerninhalte sowie umfangreiches Hintergrundwissen
  • studentenfreundlich leicht verstä ndlich aufbereitet des weiteren klar strukturiert
  • Klinische Fallbeispiele und praktische Tipps

Dieses Buch hat mehr:

Mit dem Code im Buch haben Diese ab Aktivierung Zugriff uff (berlinerisch): *

  • Alle Abbildungen aus seinem Lehrbuch online und zudem fü r eigene Prä sentationen nutzbar
  • Kurzvideos über wichtigen gynä kologischen Untersuchungen und Eingriffen geben einen Einblick in die Praxis
  • vielseitige Zusatzinformationen
  • Interaktive Lerntrainer

Die Angebote uff (berlinerisch) elsevier. de werden aktualisiert und erweitert. *

* Angebot freibleibend


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Urban & Fischer Verlag/Elsevier GmbH

Sprache

Deutsch

ISBN

9783437424076

DATE

2010-10

Autor

Marion Kiechle

6 Bewertungen für "Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal, Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal epub Frei, Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal pdf Frei, ebookFrei, Gynäkologie und Geburtshilfe: mit Zugang zum Elsevier-Portal online Frei