Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen

Herunterladen Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen Frei

Homöopathie ist in der Lage, auch bei schweren psychischen Erkrankungen zu helfen. Dies vermitteln die beiden beliebten Homöopathen Judyth Reichenberg-Ullman und Robert Ullman eindrucksvoll in diesem Buch. Sie offenbaren Alternativen zu den gängigen Antidepressiva auf, welche mehrfach viele Nebenwirkungen haben und die zugrundeliegenden Probleme bei weitem nicht lösen können.

Anhand von Fallbeispielen aus eigener Praxis schildern jene bemerkenswerte Langzeiterfolge der homöopathischen Behandlung von Depressionen, Ängsten, bipolaren Störungen und anderen psychischen Leiden.
Ebenso Homöopathen werden dieses Werk ausgesprochen hilfreich finden; die Autoren
präsentieren etliche ungewöhnliche Arzneimittel wie Bismuthum, Chocolate oder Hydrogenium. Das Werk richtet sich vor allem an Homöopathie-Anfänger, dennoch finden auch hier Seelenklempner, Psychologen und andere Therapeuten für ihre Patienten eine echte Alternative zur Psychopharmaka. Ein Buch, das Mut macht.

„Ein Muss für jeden, dieser eine Behandlung mit Psychopharmaka in Erwägung zieht. “
Jennifer Jacobs

„Die Autoren darbieten Patienten und Familien Es wagen, die nach einer natürlichen Alternative zur Behandlung qua Antidepressiva suchen. “
Roger Morrison

"Dieses Buch ist entfernt mehr als eine Einführung in die psychiatrische Homöopathie. Auch Homöopathen werden das Buch ausgesprochen hilfreich und anregend finden; die Autoren präsentieren viele ungewöhnliche Medizin und zeigen damit, dass sie ganz auf deinem aktuellen Stand der neuen Homöopathie sind. Psychiater, Psychologen und andere Therapeuten aufgabeln hier vielleicht für ihre Patienten, denen sie bisher nur medikamentös helfen konnten, eine echte Alternative über Psychopharmaka. "
Dr. med. Michael R. Glass


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details

Verlag

Narayana

Sprache

Deutsch

ISBN

9783941706187

DATE

2010-10

Autor

Judyth Reichenberg-Ullman

6 Bewertungen für "Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen, Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen epub Frei, Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen pdf Frei, ebookFrei, Homöopathie bei Depressionen und Angststörungen online Frei