Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit

Herunterladen Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit Frei

Denn verändert sich das Schauspielhaus in Zeiten von Globalisierung und Internationalisierung? Wie reagiert es auf die weltweiten Migrationsbewegungen und wie gestellt es das kulturell ›Andere‹? Können Verbindungen zwischen Leuten unterschiedlicher kultureller und nationaler Herkunft über Theater hergestellt werden? Natalie Bloch führte Interviews mit international arbeitenden TheatermacherInnen aus dem Dreiländereck Deutschland, Luxemburg und Belgien. In den Gesprächen mit Roberto Ciulli, Johan Simons, Monika Gintersdorfer, Nuran David Calis, Nurkan Erpulat, Frank Feitler, Frank Hoffmann, Charles Muller, Frie Leysen des weiteren Jan Lauwers entsteht das facettenreiches Bild zeitgenössischer Theaterarbeit.


Kategorie: Dramatik

Details

Verlag

Wehrhahn Verlag

Sprache

Englisch, Deutsch

ISBN

9783865256294

DATE

2017-12

Autor

Natalie Bloch

6 Bewertungen für "Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit, Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit epub Frei, Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit pdf Frei, ebookFrei, Internationales Theater und Inter-Kulturen: Theatermacher sprechen über ihre Arbeit online Frei