Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes

Herunterladen Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes Frei

Zeitweilig hat jemand Geburtstag, feiert eine Hochzeit oder begeht einfach den Jahreswechsel. Jenes ist stets ein Gelegenheit, darü ber nachzudenken, angesichts man seinem Glü ckwunsch nicht ein Gedicht beifü gen kann. Mitunter mö chte man auch gern ü ber das Umfeld einer Feier nachdenken , alternativ darü ber, wie das ist, wieder ein Jahr ä lter zu wird. Zu den kleinen Reimereien gesellen sich hü bsche Fotos aus der Natur, die nö tigen Farbtupfer liefern.


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783737594738

DATE

2016-03

Autor

Dorothea Koriath

6 Bewertungen für "Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes, Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes epub Frei, Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes pdf Frei, ebookFrei, Zu jedem Anlass: Bilder und Gereimtes online Frei