Menschliches: Bilder und Gereimtes

Herunterladen Menschliches: Bilder und Gereimtes Frei

Jener Mensch ist und hat ein sehr eigenes Gemüt. Er ist schlau ferner dumm zugleich, grob ferner verletzlich, beherrscht von seinen Sü chten und Sehnsü chten, Herrscher seiner Art. Wir tolerieren und verstehen ihn. Er ist, was er ist: ein Humanoid. Verschiedene Facetten dieses Menschseins werden hier humorvoll, nachdenklich und einfü hlsam gespiegelt in eingä ngigen Versen und illustriert mit stimmungsvollen Abbildungen von Statuen darüber hinaus europä ischen Stä dten.


Kategorie: Nach Personen

Details

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783737593182

DATE

2016-03

Autor

Dorothea Koriath

6 Bewertungen für "Menschliches: Bilder und Gereimtes"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Menschliches: Bilder und Gereimtes, Menschliches: Bilder und Gereimtes epub Frei, Menschliches: Bilder und Gereimtes pdf Frei, ebookFrei, Menschliches: Bilder und Gereimtes online Frei