Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt

Herunterladen Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt Frei

Zwei frustrierte Landmädels, um die 45, ziehen in die Großstadt, um Ladies zu werden. Sie belegen 1 1jährigen Kurs, indem sie die perfekte Sprache, Styling, Auftreten usw. lernen des weiteren dem Schönheitswahn durch Operationen verfallen. Der Kursleiter führt sie als Lady mit die Gesellschaft der oberen Zehntausend ein, wo ihnen die große Liebe begegnet. Sie führen nun das Leben der Reichen des weiteren Schönen, bis zu ihrer Erkenntnis, dass dies ein unerfülltes und ein sinnloses sei. Ein Leben der Illusion und der Selbstverleugnung.
Sie verlassen diese Szene und ihre geliebten Lover und...


Kategorie: Gegenwartsliteratur

Details

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783741208980

DATE

2017-12

Autor

Marie Bernard

6 Bewertungen für "Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt, Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt epub Frei, Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt pdf Frei, ebookFrei, Die frisch gebackenen Ladys: Nur die innere Schönheit zählt online Frei