Liebesgrüße aus Brüssel: Roman

Herunterladen Liebesgrüße aus Brüssel: Roman Frei

Schöne Frauen, finstere Spione
und mittendrin ein braver Engländer

Vierzehn Jahre schon arbeitet Thomas Foley als Beamter für das Central Office of Information in London. Angesichts der tatsache eröffnen sich ihm den ganzen tag ungeahnte Möglichkeiten: 1958 kann es, zum ersten Nun mal seit dem Zweiten Weltkrieg, wieder eine Weltausstellung geben, und Thomas ist Englands Mann für Brüssel – sehr zum Missfallen seiner Frau Sylvia, die qua der neugeborenen Tochter allein zurückbleiben muss. Und Sylvias Vorbehalte erweisen sich als berechtigt: Die Expo entpuppt sich als Tummelplatz für Verbrecher und Spione leer Couleur – nicht abgeschlossen vergessen die hübschen belgischen Hostessen … Das wilde Treiben nimmt seinen Laufrad, und unser Thomas steckt mitten drin – durch das gut geht?

Eine turbulente Komödie über England, Europa ferner den Kalten Krieg, gespickt mit britischem Humor ferner einem liebenswert normalen (Anti-)Helden.


Kategorie: Weltliteratur

Details

Verlag

Deutsche Verlags-Anstalt

Sprache

Deutsch

ISBN

9783421046147

DATE

2014-03

Autor

Jonathan Coe

6 Bewertungen für "Liebesgrüße aus Brüssel: Roman"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Rezension hinzufügen

Tags:

Herunterladen Liebesgrüße aus Brüssel: Roman, Liebesgrüße aus Brüssel: Roman epub Frei, Liebesgrüße aus Brüssel: Roman pdf Frei, ebookFrei, Liebesgrüße aus Brüssel: Roman online Frei